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WICHTIGE INFORMATION
ZU VERSÄUMTEN UND NICHT RECHTZEITIG ABGESAGTEN TERMINEN
Wir haben Verständnis dafür, dass Kunden einen Termin verschieben oder absagen müssen. Aus Rücksicht auf andere Kunden und auf Deine Friseure gilt bei solchen Fällen folgende Regelung:
- Wir bitten Dich, bei Terminabsagen/ Verschiebungen, frühzeitig, jedoch spätestens 24 Stunden vorher telefonisch Kontakt aufzunehmen.
- Im Verhinderungsfall frühzeitig, spätestens 6 Stunden vor dem vereinbarten Termin, abzusagen.
- Versäumte Termine werden Dir nach § 642 Absatz 1 BGB mit einer Ausfallgebühr von 50% der vereinbarten Dienstleistung in Rechnung gestellt.
- Im unwahrscheinlichen Fall, dass Dein Friseur aufgrund von Krankheit oder höherer Gewalt nicht in der Lage sein sollte, Dich zu bedienen, werden wir alles daran setzen,
Dir eine Alternative anzubieten oder Dich mindestens 12 Stunden im Voraus zu benachrichtigen. Wir können dies jedoch nicht garantieren. Eine Entschädigung für von
uns abgesagte Termine gibt es nicht.